Focusliste Top-Anwälte im Sozialrecht/Top-anwälte im Familienrecht

Zum dritten Mal in Folge ist Rechtsanwältin Dr. Gudrun Doering-Striening aus Essen 2016 in die Focus-liste der empfohlenen Anwälte für Familienrecht aufgenommen worden.
2000 gab es die letzte Liste der empfohlenen Anwälte im Sozialrecht. Auf der jetzt 2016 erschienenen zweiten Liste wurde Rechtsanwältin Dr. Doering-Striening zum zweiten Mal auch auf die Liste der Top-anwälte im Sozialrecht aufgenommen.

Auch wenn wir ganz sicher sind, dass es noch viele andere sehr gute und hervorragende Anwälte und Anwältinnen im Sozialrecht wie im Familienrecht gibt, freut und dies natürlich sehr.Herzlichen Dank dafür.



Eingestellt am 13.08.2016 von Dr. Doering-Striening
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 1,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)