Focus-Liste: TOP-Anwälte im Familienrecht

Im Oktober 2013 hat die Zeitschtift "Focus" erstmalig ein Sonderheft „Deutschlands Top-Anwälte – führende Juristen und Wirtschaftskanzleien“ herausgegeben.Darin waren bundesweit 92 Anwälte und Anwältinnen aus dem Familienrecht benannt.

2014 wurde die Liste der "Top-anwälte Familienrecht" neu aufgelegt. Und auch 2015 gibt es wieder eine aktuelle Liste.

Rechtsanwältin Dr. Gudrun Doering-Striening, Fachanwältin für Familienrecht aus Essen, wurde jetzt zum dritten Mal in Folge in die „Focus-Liste“ empfohlener Rechtsanwälte aufgenommen.

Bereits im Jahr 2000 war sie als Fachanwältin für Sozialrecht in die Focus-Liste der empfohlenen Anwälte im Sozialrecht aufgenommen worden.

Wir sagen DANKE für das Vertrauen und die Wertschätzung.



Eingestellt am 14.11.2013
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 3,0 bei 3 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)