2018: Dr. Doering-Striening erneut in die „Focus“-liste der empfohlenen Anwälte aufgenommen

Wenn man als Anwältin einmal in die Focus-Liste der empfohlenen Anwälte aufgenommen wird, dann ist das schon etwas ganz Besonderes. Wenn sich das wiederholt, dann ist das einfach „Spitze“.

Seit 2000, seitdem Frau Rechtsanwältin Dr. Doering-Striening zum ersten Mal in die Focus- Liste aufgenommen wurde – damals als Fachanwalt für Sozialrecht – , hat sich das bereits diverse Male wiederholt. Auch in 2018 wurde sie in die Liste der empfohlenen Rechtsanwälte und Fachanwälte für

  • Sozialrecht
  • Familienrecht
aufgenommen. Vielen Dank, an die unbekannten Menschen , die die Empfehlungen ausgesprochen haben. Anders als viele Bewertungen im Netz, kann man diese Empfehlungen nicht kaufen oder beeinflussen. Deshalb bleibt die Aufnahme in die Focus-Liste auch in diesem Jahr für uns hier etwas ganz Besonderes.


Eingestellt am 08.11.2018
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)